Moin – wir sind die U11 bei Rot-Weiss Kiebitzreihe, der Jahrgang 2011/2012. Wir sind aktuell 13 Jungs und 2 Mädchen und trainieren zweimal in der Woche in Kiebitzreihe. Wenn nächsten Sommer unsere A-Jugend in den Herrenbereich wechselt, sind wir in der D-Jugend und “die Alten” im Verein 🙂

Wir haben immer viel Spaß im Training. Die meisten von uns spielen schon seit gaaaaaanz vielen Jahren zusammen, aber einige von uns sind auch gerade erst neu hinzugekommen, wie z.B. Elias, Mads oder Erik. Auf dem Foto siehst Du fast alle von uns. Hier haben wir gerade ein Pokalspiel in Kollmar gespielt, leider verloren 🙁 Nächste Woche kriegen wir aber neue Trikots, dann läuft es bestimmt wieder…

Auch sonst sind wir, wie alle YoungSwans (so heißen unsere Jugendspieler), gut ausgestattet: Neben neuen Trikots – gesponsored vom Reinigungsservice in Kiebitzreihe – und neuer Trikottasche, haben wir jeder ein T-Shirt, Pullover und Mütze für das Training.

…und das Wichtigste: Am Trainingsplatz haben wir eine Eistruhe, permanent gefüllt für warme Trainingstage!



Training: Wir trainieren aktuell immer Montags und Mittwochs von 17.15 Uhr bis 18.45 Uhr.

Trainer: Unsere TrainerInnen heißen Stefan Klempp & Julia Scheer.

Betreuer: Meike Scheer, die Mama von Julia kümmert sich um alles drumherum. Bei allen Fragen und Anliegen rufe Meike einfach unter 0172-9686749 an.


Wenn Du Lust hast mit uns zusammen zu kicken, dann melde Dich einfach oder komme einfach zum Training vorbei. Fußballschuhe einpacken, nach Kiebitzreihe kommen und schon bist Du dabei. Wir nehmen Dich herzlich auf – versprochen!