Moin – wir sind in der neuen Saison die U13 D-Jugend und damit älteste Mannschaft bei Rot-Weiss Kiebitzreihe, der Jahrgang 2011/2012. Wir spielen noch ein Jahr auf dem 7er Feld, bevor wir dann 2023 von Strafraum zu Strafraum als 9er Team spielen werden. Unsere Coaches haben uns gerade in der letzten Saison viel beigebracht und wir haben eine gute Rückrunde gespielt. Motiviert gehen wir in die neue Saison!

Wir suchen aber noch neue Mitspieler, die Lust haben in unserem Team zu spielen – zusammen mit Moritz (Foto), der in dieser Saison „Jugendspieler des Jahres 2022“ geworden ist. Diesen Titel vergeben wir unter allen Jugendspielern jedes Jahr. Meldet euch gerne bei Antonia (Betreuerin) oder bei einem der Trainer.

So wie alle RWK-Mannschaften seid Ihr top ausgestattet mit Trainingsshirt, Pullover, Hoodie und alles was man braucht. Luxus für eine Jugendmannschaft. Neue Trikots – gesponsored vom Reinigungsservice in Kiebitzreihe – haben wir letzte Saison erhalten und durch die Teilnahme beim Roller-Gewinnspiel gibt es jetzt einen neuen, schönen roten Trikotsatz 🙂

…und das Wichtigste: Am Trainingsplatz haben wir eine Eistruhe, permanent gefüllt für warme Trainingstage!



Training: Wir trainieren aktuell immer Dienstags und Donnerstags von 17.30 Uhr bis 19.00 Uhr.

Trainer: Unsere beiTrainer heißen Stefan Klempp & Kevin Hauffe.

Betreuerin: Antonia Kröhnert. Bei allen Fragen und Anliegen ruft Antonia einfach unter 0172-7639968 an.


Wenn Du Lust hast mit uns zusammen zu kicken, dann melde Dich einfach oder komme einfach zum Training vorbei. Fußballschuhe einpacken, nach Kiebitzreihe kommen und schon bist Du dabei. Wir nehmen Dich herzlich auf – versprochen!