Moin! Nach den Ferien gehören wir schon fast zu den Großen und spielen in der F-Jugend 🙂 Wir haben die Jahrgänge 2015 bis 2017 jetzt getrennt, die alle im letzten Jahr noch zusammen gekickt haben. Aber 40 Kinder können nicht in einer Mannschaft spielen.

Die kommenden zwei Jahren spielen wir weiterhin Funino, d.h. 3 vs. 3 auf 4 Minitore. Wir treffen uns mit mehreren Vereinen alle 2 Wochen zum Turniertag und jeder darf so viele Teams stellen wie Kinder da sind. Es können also alle spielen! Das macht richtig Laune und oftmals gibt es von unserem Coach hinterher eine Medaille oder Eis!

Trainiert werden die Kids von Marc Spring. Das Training findet immer Mittwochs, 17.00 Uhr bis 18.00 Uhr statt und Samstags von 11.00 Uhr bis 12.00 Uhr (wenn kein Turniertag ist / alle 2 Wochen).  Im Vordergrund steht natürlich der Spaß und die ersten Schritte, Pässe, Schüsse mit dem Ball. Das kriegen die Kids auch schon super hin!

Willst Du auch bei uns spielen? Bist Du Jahrgang 2015? Dann lass‘ deine Mama bei Marc anrufen, der regelt das schon!



Gerne könnt Ihr jederzeit mit euren Kids zum Probetraining kommen!


Trainer

Marc Spring

Telefon:
+49-175-5836103