Moin! Ja, richtig gelesen – es gibt einen RWK Kindergarten. So nennen wir unsere Jüngsten, die Ihre ersten Schritte unternehmen möchten und spielerisch an den Fußball herangeführt werden. Die Kinder sind 2016 oder 2017 geboren und “trainieren / spielen” jeden Samstag von 11-12 Uhr bei uns auf dem Sportplatz. Im Spielbetrieb sind die Kids noch nicht – das dauert noch ein Jahr.

Es reicht in dem Alter aber auch vollkommen aus, wenn wir uns einmal in der Woche treffen. Nach einer Stunde haben die Kinder genug getan und Eindrücke gesammelt. Für den Jahrgang 2018 nehmen wir leider noch keine Kinder auf – wir bitten da um Verständnis!

Wenn Ihr mit euren Kindern einmal zum Probetraining kommen möchtet, dann kommt einfach vorbei und meldet euch bei Georg. Der Coach macht das schon und ihr könnt beruhigt einen Kaffee trinken gehen 😉 aber selbstverständlich auch zugucken. So ganz ohne Mama und Papa ist es am Anfang sicherlich noch etwas schwer.


Gerne könnt Ihr jederzeit mit euren Kids zum Probetraining kommen!


Trainer

Georg Mainka

Telefon:
+49-178-3900022

Trainer

folgt…