Moin! Wir sind der Jahrgang 2013/2014. Viele von uns spielen schon seit 3 Jahren zusammen, aber wir wachsen und wachsen und wachsen. Aktuell sind wir 24 Jungs und 2 Mädels und trainieren 1-2 Mal in der Woche zusammen in Kiebitzreihe. In den letzten zwei Jahren haben wir viel gelernt: den Ball stoppen, dribbeln, passen, auf das Tor schießen oder auch jonglieren. Wir haben schon fünf Spieler, die schon mehr als 10x (!) den Ball hochhalten können – eigentlich dürften die das noch gar nicht können! Jedes Mal wenn die Kids es einmal mehr schaffen, gibt es vom Trainer ein Eis 🙂

Okay, bis auf eine Ausnahme im Team: Melih bekommt kein Eis mehr, aber nur weil er den Ball schon 20x jonglieren kann. Aufgabe erledigt – Sorry!

Bedingt durch Corona konnten wir erst in der letzten Saison mit Spielen auf 7er Feld anfangen. Wir brauchten ein bisschen Eingewöhnungszeit, aber seit den Herbstferien 2021 läuft es ganz gut, eigentlich super gut. Wir haben mit 10 Siegen und 4 Unentschieden den inoffiziellen Meistertitel geholt und dabei über 110 Tore geschossen. Kann sich sehen lassen! Wichtig ist uns das allerdings nicht – wir wollen einfach nur SPASS haben und FUSSBALL lernen.

Da wir sooooo viele Kinder sind, melden wir in der kommenden Saison zwei Mannschaften. Eine 7er Feld E-Jugend (2013er Jahrgang) und eine 5er Feld F-Jugend (2014er Jahrgang). Dienstags trainieren wir alle zusammen und am Freitag die E-Jugend und mit den leistungsstarken 2014er.

Wir haben zur neuen Saison vier Trainer, so dass wir alle Kids im Training bändigen können. Ein paar 2013er und ein paar 2014er könnten wir noch gebrauchen, wobei die 2013er schon Erfahrungen haben sollten (wir haben ein leistungsstarkes Team!). Bei Interesse kommt doch einfach mal vorbei oder ruft an.


      

       


Wir trainieren aktuell immer Dienstags von 17.00 Uhr bis 18.30 Uhr und Freitags die 2013er von 17.00 Uhr bis 18.30 Uhr.
Gerne könnt Ihr jederzeit mit euren Kids zum Probetraining kommen!


Trainer
1.E-Jugend + 1.F-Jugend

Kim Neidenberger

Telefon: +49-151-20096943

Trainer
1.E-Jugend + 1.F-Jugend

Rene Wehlan

Trainer
1.E-Jugend + 1.F-Jugend

Stefan Bennke

Co-Trainer
1.E-Jugend + 1.F-Jugend

Fabian Schaugsdat


Stand: 14.08.2022