### Neu ### Neu ### Neu ### Neu ### Neu ### Neu ### Neu ### Neu ### Neu ###

Richtig gelesen – wir haben uns gerade erst „gegründet“! Wir sind die RWK SwanDeerns, eine reine Mädels-Mannschaft. Das haben wir nicht gemacht weil Jungs „doof“ sind, sondern weil wir sooooo viele Mädchen sind, dass wir eine eigene Mannschaft stellen können und möchten. Wir hoffen, dass noch viele Spielerinnen dazu kommen. Mädchenfußball soll wachsen bei Rot-Weiss Kiebitzreihe.

Aktuell werden wir noch trainiert von Hannes Schüler, unserem Jugendleiter und Trainer der G-Jugend. Unterstützt wird Hannes von Jenny, die ja vielleicht bald mit einer Co-Trainerin das Zepter übernimmt…wer weiß 😉

Im Vordergrund steht bei uns der Spaß, wir wollen einfach nur kicken. Kommende Saison spielen wir bei der F- und G-Jugend bei den Funino-Turnieren mit und nebenbei bei Feld- und Hallenturnieren. Du möchtest auch Fußball spielen und mit uns Spaß haben. Hey, einfach mit Muddi oder Vaddi vorbeikommen und los geht’s. Wir freuen uns auf Dich und haben zusammen bestimmt viel Spaß!


      


Wir trainieren aktuell immer Donnerstags von 17.30 Uhr bis 18.30 Uhr und Samstags von 11.00 Uhr bis 12.00 Uhr – zeitgleich mit der G-Jugend und dem RWK KiGa.
Gerne könnt Ihr jederzeit mit euren Kids zum Probetraining kommen!



Trainer
1.G-Jugend

Hannes Schüler
C-Lizenz Inhaber

Telefon: +49-151-24047183
E-Mail: hannes.schueler.rwk@outlook.com


Stand: 03.06.2023