Hey Freunde, wir sind die G-Jugend / U7 bei Rot-Weiss Kiebitzreihe – der Jahrgang 2016! Am Spielbetrieb nehmen wir auch schon teil. Von März bis November spielen wir Funino-Turniere, d.h. 3vs.3 auf 4 Minitore. Alle 2 Wochen (nicht in den Ferien) treffen wir uns mit mehreren Vereinen zum Turniertag und jeder darf so viele Teams stellen wie Kinder da sind. Es können also alle spielen! Das macht richtig Laune und oftmals gibt es von unserem Coach hinterher eine Medaille oder Eis!

Wenn es nasser und kälter wird, trainieren und spielen wir in der Halle. In der zurückliegenden Hallensaison haben wir an ein paar Hallenturnieren teilgenommen – das war richtig cool. Das absolute Highlight war der Gewinn des SwansCup 2023 – unser eigenes Hallenturnier. Im Finale haben wir gegen den Hamburger SV mit 4:1 gewonnen. Über 250 Zuschauer waren in der Halle und haben wahnsinnige Stimmung gemacht – so laut, dass unser Trainer Hannes in 10 Minuten fast nicht auswechseln konnte. Wir haben nichts gehört und waren „on fire“. Zur Belohnung gab es einen riiiesigen Pokal, der fast größer ist als wir selbst 😉

Du möchtest auch Fußball spielen und mit uns Spaß haben. Hey, einfach mit Muddi oder Vaddi vorbeikommen und los geht’s. Wir freuen uns auf Dich und haben zusammen bestimmt viel Spaß!


      


Wir trainieren aktuell immer Mittwochs von 17.00 Uhr bis 18.00 Uhr & Samstags von 11.00 Uhr bis 12.00 Uhr
Gerne könnt Ihr jederzeit mit euren Kids zum Probetraining kommen!



Trainer
1.G-Jugend

Hannes Schüler
C-Lizenz Inhaber

Telefon: +49-151-24047183
E-Mail: hannes.schueler.rwk@outlook.com


Stand: 22.03.2023