Es geht weiter  … 2022 ist Holstein wieder da 🙂

Das Fußballcamp von Holstein Kiel war in der letzten Woche der Sommerferien 2021 ein voller Erfolg. Mit 48 Kids waren wir ausgebucht. Der logische Schritt ist daher eine Verlängerung der Zusammenarbeit zwischen Rot-Weiss Kiebitzreihe und Holstein Kiel … und genau das machen wir!

TERMIN: Montag, 08.08. bis Freitag, 12.08.2022

Rot-Weiss Kiebitzreihe gehört zu Schleswig-Holstein und deswegen haben wir uns bewusst im Jahr 2019 für eine Partnerschaft mit Holstein Kiel entschieden und nicht für den HSV, St. Pauli oder Real Madrid. Die Gespräche wurden damals im frühen Sommer aufgenommen und einige Wochen später traf man sich in der SwanCity Arena zur Besichtigung der Anlage. Fazit: Positiv!

Der RWK ist einer von 15 Partnervereinen von Holstein Kiel: https://www.holstein-kiel.de/fussballschule/#partnervereine

Trainiert wird während der Woche auf zwei Naturrasenplätze unter freiem Himmel. Jungs und Mädchen im Alter von 6 bis 12 Jahren können sich demnächst für dieses Highlight anmelden und die Frühbucheraktion nutzen! Weitere Infos folgen.

[Update 24.11.2021]: Das Feriencamp kann ab sofort gebucht werden. Für 169,00 Euro könnt Ihr die Woche in Kiebitzreihe verbringen.
Anmeldung: https://fussballschule.holstein-kiel.de/de/portal/events/224-kiebitzreihe


Leistungsbeschreibung
– altersgerechtes Training in kindgerechter Atmosphäre
– Spannende Wettbewerbe, Spiele und Turniere
– viel Spaß, viel Fußball und viel Holstein Kiel
– tägliches Mittagessen und Getränke
– tägliche Obstpause am Nachmittag
– ein tolles Abschiedsgeschenk

Du erhältst ein cooles Trikotset der Fußballschule:
– Trikot mit Wunschnamen und Wunschrückennummer
– kurze Hose
– ein Paar Stutzen
– Trinkflasche


Presseartikel vor dem Fußballcamp 2021 – Elmshorner Nachrichten