Es geht weiter und weiter  … auch 2024 ist Holstein wieder da 🙂

Das Fußballcamp von Holstein Kiel geht in die 4. Runde! Bereits in den Sommerferien 2021, 2022 und 2023 waren die Störche bei Rot-Weiss Kiebitzreihe und beide Male hatten wir ein top Wetter und jede Menge Spaß – es war ein voller Erfolg. Mit 48 Kids waren wir ausgebucht. Der logische Schritt ist daher eine Verlängerung der Zusammenarbeit zwischen Rot-Weiss Kiebitzreihe und Holstein Kiel … und genau das machen wir!

TERMIN: Montag, 19.08. bis Freitag, 23.08.2022 von jeweils 09.30 Uhr bis 15.30 Uhr

Rot-Weiss Kiebitzreihe gehört zu Schleswig-Holstein und deswegen haben wir uns bewusst im Jahr 2020 für eine Partnerschaft mit Holstein Kiel entschieden und nicht für den HSV, St. Pauli oder Real Madrid. Die Gespräche wurden damals im frühen Sommer aufgenommen und einige Wochen später traf man sich in der SwanCity Arena zur Besichtigung der Anlage. Fazit: Positiv!

Der RWK ist einer von 19 Partnervereinen von Holstein Kiel: https://www.holstein-kiel.de/fussballschule/#partnervereine

Trainiert wird während der Woche auf zwei Naturrasenplätze unter freiem Himmel. Verpflegt werden die Jungs und Mädels auch – Mittagessen gibt es frisch gekocht in unserer Kiebitz Klause. Jungs und Mädchen im Alter von 6 bis 12 Jahren können sich ab sofort anmelden. In diesem Jahr stehen sogar mehr als 48 Plätze zur Verfügung.

[Update 12.02.2023]: Bereits über 30 Anmeldungen sind schon eingegangen und die Plakate hängen noch gar nicht überall in Elmshorn & Umgebung. Seid schnell, jetzt anmelden! Buchungsseite: https://fussballschule.holstein-kiel.de/de/portal/events/396-kiebitzreihe


Leistungsbeschreibung

– altersgerechtes Training in kindgerechter Atmosphäre
– Spannende Wettbewerbe, Spiele und Turniere
– viel Spaß, viel Fußball und viel Holstein Kiel
– tägliches Mittagessen und Getränke
– tägliche Obstpause am Nachmittag
– ein tolles Abschiedsgeschenk
– Trikotset der Fußballschule (Trikot, Hose, Stutzen)
– Trinkflasche
– Fußball (Gr. 4)
Neu: Besuch von unserem Maskottchen Stolle (nach Verfügbarkeit)


Presseartikel vor dem Fußballcamp 2021 – Elmshorner Nachrichten