Moin, Sportsfreunde! Wir gehören schon fast zu den Großen, spielen in der F-Jugend und sind der Jahrgang 2015! Im letzten Jahr haben wir noch zusammen mit dem Jahrgang 2016 und 2017 trainiert und gespielt, aber wir werden immer mehr und so ziehen wir seit der Saison 2022/2023 alleine los!

Wir spielen Funino-Turniere, d.h. 3vs.3 auf 4 Minitore. Alle 2 Wochen treffen wir uns mit mehreren Vereinen zum Turniertag und jeder darf so viele Teams stellen wie Kinder da sind. Es können also alle spielen! Das macht richtig Laune und oftmals gibt es von unserem Coach hinterher eine Medaille oder Eis! Zusätzlich – und das müssen wir eigentlich gar nicht – spielen wir 5vs5 mit Torwart auf 5m Tore. Wir klinken uns da immer bei unserem Jahrgang 2014 ein und spielen einfach bei den Älteren mit. Klar, einfach ist das nicht und manchmal bekommen wir auf die Mütze, aber dadurch lernen wir viel und wartet mal ab … in der Saison 2023/2024 geht’s rund.

Trainiert werden wir von Marc Spring. Das Training findet immer Mittwochs, 16.30 Uhr bis 18.00 Uhr statt und Samstags von 11.00 Uhr bis 12.00 Uhr (wenn kein Turniertag ist / alle 2 Wochen). Im Vordergrund steht natürlich der Spaß und die ersten Schritte, Pässe, Schüsse mit dem Ball. Das kriegen wir auch schon super hin!

In der zurückliegenden Hallensaison haben wir ordentlich abgeräumt und das ein oder andere Turnier gewonnen. Ein paar Bilder seht Ihr unten! Willst Du auch bei uns spielen? Bist Du Jahrgang 2015? Dann lass‘ deine Mama oder dein Papa bei Marc anrufen, der regelt das schon!



Gerne könnt Ihr jederzeit mit euren Kids zum Probetraining kommen!


Trainer
2. F-Jugend

Marc Spring
C-Lizenz Inhaber

Telefon: +49-175-5836103


Hier ein paar Mannschaftsfotos von den Spielen / Turnieren


      


Stand: 22.03.2023