Moin! Ja, richtig gelesen – es gibt einen RWK Kindergarten. So nennen wir unsere Jüngsten, die Ihre ersten Schritte unternehmen möchten und spielerisch an den Fußball herangeführt werden. Die Kinder sind 2017/2018 geboren und „trainieren / spielen“ ein bis zwei Mal für jeweils eine Stunde bei uns auf dem Sportplatz (Sommer) bzw. Sporthalle (Winter). Im Spielbetrieb sind die Kids noch nicht – das dauert noch ein Jahr.

Es reicht in dem Alter aber auch vollkommen aus, wenn wir uns ein- bis zweimal in der Woche treffen. Nach einer Stunde haben die Kinder genug getan und Eindrücke gesammelt. Für den Jahrgang 2018 können wir auch schon vereinzelnd Kinder aufnehmen – wenn die Lütten schon so weit sind!

Wenn Ihr mit euren Kindern einmal zum Probetraining kommen möchtet, dann kommt einfach vorbei und meldet euch bei Felix. Felix macht das schon und ihr könnt beruhigt einen Kaffee trinken gehen 😉 aber selbstverständlich auch zugucken. So ganz ohne Mama und Papa ist es am Anfang sicherlich noch etwas schwer.


      

Unsere Trainingszeiten: Mittwochs, 17 bis 18 Uhr & Samstags 11 bis 12 Uhr (Sommer) / Samstags 11 bis 12 Uhr (Winter)
Gerne könnt Ihr jederzeit mit euren Kids zum Probetraining kommen!


Trainer
RWK Kindergarten

Felix Möller
C-Lizenz Inhaber

Telefon: +49-176-78573561


      


Stand: 22.03.2023