ES KOMMT: Das RWK Stickeralbum

Seit über einem Jahr beschäftigen wir uns mit dem Thema ‚Stickeralbum‘ – haben es aber immer wieder geschoben, weil unsere Fußballsparte wächst und wächst. Mittlerweile sind wir über 200 Mitglieder im Fußball, von der U7 bis zur alten Herren und wir wollen natürlich alle Stars in unserem Album haben.

Die Winterpause könnte durch Corona wieder zäh und lang werden, Hallenturniere voraussichtlich nur wenige stattfinden. Den Kontakt zu unseren Mitgliedern und insbesondere Kindern möchten wir gerne halten und sehen jetzt den optimalen Zeitpunkt unser Stickeralbum umzusetzen. Mit Akinda haben wir einen tollen Partner gefunden, der uns gut beraten hat und die Produktion übernimmt.

Die Alben werden 5 Euro kosten und eine Stickerpackung 1 Euro mit 5 Bildern. Insgesamt werden alle 8 Mannschaften im Album vertreten sein, sowie unser Vorstand / Förderverein, unsere KiebitzKlause, viele RWK Legenden, langjährige Sponsoren und zahlreiche Infos und Geschichten zum Verein – auf über 30 Seiten.

PLANUNG (Daten noch offen): Am Samstag, 20. November wollen wir mit einer großen Kick-off Veranstaltung das Sammelfieber einläuten. Danach werden die Sticker Alben voraussichtlich in der Kiebitz-Klause und bei Edeka Lender zu kaufen sein. Es wird zudem Tauschbörsen geben, wo die ‚Doppelten‘ getauscht werden können – ggf. mit einem Rahmenprogramm. Wir sind noch in den Planungen und werden euch rechtzeitig